Turnier der JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf
JSG Sösetal F2-Jugend: 8. Platz

In einem stark besetzten Turnier in Badenhausen spielte unsere Mannschaft gut mit und konnte am Ende den achten Platz belegen. Im ersten Spiel verloren wir recht deutlich mit 4:0 gegen die JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1. In diesem Spiel hatten wir keine Chance.

Das zweite Spiel gegen die JSG Altes Amt 1 konnte wir mit 1:0 gewinnen. Das Tor erzielte Lucas Müller. In diesem Spiel wurden die Positionen gehalten und der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen.

Im dritten Spiel ging es gegen den FC Rhüden 1. Hier kamen wir über ein 1:1 nicht hinaus. Das Tor erzielte Bastian Redecker. Unsere Mannschaft hatte viele tolle Torchancen. Es wurden schöne Chancen herausgespielt. Leider gelang uns der Sieg nicht.

Am Ende waren wir nach der Vorrunde ausgeschieden. Es war aber in unseren Spielen zu sehen, dass die Kinder einen tollen Kombinationsfußball spielten. Der Ball lief gut und so erspielten wir uns auch einige Chancen. Eine super geschlossene Mannschaftsleistung.

Endtabelle:

1. JSG Wulften/Bilshausen 1
2. SV Union Seesen 03
3. TSV Godshorn 1
4. JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1
5. JSG Windhausen/Bad Grund
6. FC Rhüden
7. Merkur Hattorf
8. JSG Sösetal 2
9. JSG Sösetal 1
10. JSG Badenhausen/Gittelde/Eisdorf 1
11. Tuspo Petershütte